Kategorie: Gesundheit & Soziales

United Kiltrunners e.V. - Rikscha-Projekt

United Kiltrunners e.V.

United Kiltrunners e.V.

United Kiltrunners e.V. ist ein gemeinn. Verein, welcher 9 Patenkinder über World Vision Deutschland e.V. sponsort; sozialen Institutionen in Fürth seine Arbeitskraft zur Verfügung stellt; mit 5 vereinseigenen E-Rikschas kostenlos Senioren aus Altenheimen abholt und durch Fürths Wiesengrund- und Stadtpark-Areale chauffiert; bei region. Lauf-Events Spendengelder für soz. Projekte in Fürth sammelt

Tätigkeitsschwerpunkte:

Projekte im Bereich Alten-, Jugend- und Sozialhilfe in der Stadt Fürth. Insbesondere setzen wir uns mit unserem Projekt Radeln ohne Alter (United Kiltrunners e.V. - Rikscha - Projekt) dafür ein, dass unseren Fürther Senioren zu ihrem Recht auf Wind im Haar verholfen werden kann. Gemeinsam unterstützen wir aber auch Patenkinder auf vielen Kontinenten.

Stärken:

Wir sind unabhängig von Sponsoren und Parteien und können so, wo immer unsere Hilfe (Arbeitskraft, oder finanziell, durch Spenden an soziale Einrichtungen unserer Stadt, wie Wärmestube für Obdachlose, Tierschutzhaus, usw.) am nötigsten ist, helfen.

Kontakt

United Kiltrunners e.V.
Georgenstraße 12
90765 Fürth
Deutschland
Webseite: http://www.united-kiltrunners.de

INFOS

Kategorie: Gesundheit & Soziales

Adresse: Georgenstraße 12 , 90765 Fürth, Deutschland